Kochkurse Kochevents für Erwachsene

 

Magisch basisch durch den Sommer!

Basisch ist gesund, aber langweilig? No way!! Ich zeige euch tolle Kreationen und coole Kombinationen. Die basische Küche kann wahre Geschmacksexplosionen auslösen, lass dich überraschen!

Ach ja, und da basisch auch gleichzeitig vegan ist (nur umgekehrt nicht: Nicht alles was vegan ist, ist auch basisch!), ist dieser Kurs auch spannend für alle die sich gern vegan ernähren - ab und zu oder konsequent. Hier sind Fans und Neugierige willkommen ;-)

 

Kochabend Soulfood - geselliges Cook & Talk! 

Focaccia, "Italian Sushi", Risotto, Pasta, Gnocchi... schöne Snacks und bunte Bowls... Kochen und Essen ist was tolles ;-)

Hier erwarten euch verschiedene Themenabende, wir kochen, snacken, diskutieren, genießen in geselliger Runde. Es dreht sich mal nicht um Kinderernährung, sondern "nur" um uns :-)

Diese Kurse könnt ihr auch für euch im Freundeskreis (6-7 Teilnehmern) als "geschlossene Gesellschaft" bei mir buchen.

 

> Hier gehts zur Terminübersicht und zur Onlinebuchung

  

Je nach Anfragen und Verfügbarkeit der Räume finden die Kurse in diesen Locations statt:

> Im Eventraum des Weinhauses am Starnberger See, in Berg / Höhenrain

> Im Stiftungshaus Pöcking, Feldafinger Strasse 21

 


 

Das wäre doch ein cooles Geschenk für eine Freundin / Freund? Absolut!

Ein Genussabend mit einem gemeinsam zubereiteten Menü, vielen Infos und Spaß!

Stellt eure eigene Gruppe zusammen, wir kochen im Stiftungshaus Pöcking oder auf dem Gut Dietlhofen.

Preis pro Person €49 

Mindestteilnehmer Anzahl 7 Personen, Dauer 3-4 Stunden.