Vorwiegend basische Ernährung

Nie mehr Pasta, Wein & Co genießen ist keine Option für mich, aber einen ausgewogenes Verhältnis von säure-basenbildenden Lebensmitteln auf dem Speiseplan zu haben ist kein Problem. 

Wenn man erst einmal weiß, was im Körper passiert wenn man sich säurelastig ernährt, möchte man es sich dauerhaft nicht mehr antun! 

Ich habe meine eigene Basenkur also optimiert und für meine Kunden in eine alltagstaugliche Form gebracht. Das Ergebnis:

 

Die 20-Tage Basenkur, in der du dich täglich zu 80% basisch ernährst und entsprechende Leitfäden und Rezepte von mir bekommst, oder

Der 3-Tage FoodClub, eine etwas smoothere Ernährungsumstellung. 3-5 Tage pro Woche ernährst du dich vorwiegend (70-80%) basisch, ab Freitag gehst du ins "kulinarische" Wochenende.

Diese Variante ist auch meine eigene, denn sie ist langfristig machbar, hält dich gesund, fit und schlank ;-)

 

Informationen, Rezepte und andere Details findest du auf meiner "Basenseite" www.alferisbasenbalance.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0