> Kinderschutzbund Starnberg:

Referentin des Fortbildungsprogramms für Tagesmütter zum Thema gesunde Kinderernährung.

Entdeckerkurse für Kids im Familienzentrum

 

> Peter Maffay Stiftung:

Im Tabaluga Haus am Maisinger See habe ich mit den Kinder geknetet, gewürzt und gebacken - eine Herzensangelegenheit!

 

> Landratsamt Starnberg: 

Ernährungsberatung für Mutter-Kind Gruppen, und gemeinsame Projekte mit dem Ausländerbeirat.

 

LA VILLA am Starnberger See:

Auf dem sehr besonderen LA VILLA Weihnachtsmarkt bin ich seit 2016 mit der Entdeckerküche für Kids und Plätzchenbackevents vertreten.

 

Pilates Studio Percha:  

Eat Smart & Shape Your Body! Nach einer fat burner Sportstunde bei Andrea Schick-Zech geht´s nur eine Treppe hoch... Hier erwarte ich die Mamas mit Kochlöffel und einer Menge gesunder Lebensmittel im Korb, ausgewogene, fettreduzierte Küche - einfach, schnell und lecker mit anschließendem Genuss-Lunch und Espresso zum Abschluss!

 

> In Schulen und Kitas (z.B. Grundschule Tutzing, Kindergarten Pöcking, Söcking...):

Hier gehe ich mit den Kindern auf Entdeckungsreisen: Zucker & Zähne, Vom Brot zum Korn, die Vitaminchen erzählen euch was, und viele weitere spannende Themen!

 

> Autorin eines Kochbuches: Im März 2018 habe ich mit Juliana Morelli-Bell auf der Leipziger Buchmesse unser Buch "Die besten Rezepte für Mäkelkinder" vorgestellt. Ein Kochbuch für Eltern aller Kinder, aber insbesondere unserer "vorsichtigen Esser". Hier können Sie unseren Vortrag hören!

Ein weiteres Kochbuch ist bereits in Arbeit :-)